Über uns - Sichuan Chinabase International Trading Co., Ltd.
E5901-one-side-down-(1)
application-scenarios-electric-bed

Über uns

Sichuan Chinabase International Trade Co., Ltd. hat seinen Sitz in Chengdu, einem wichtigen Handelshafen im Südwesten Chinas.Der Gründer des Unternehmens, Zhang Zhe, erlebte 2008 ein Erdbeben der Stärke 8,0 im Landkreis Wenchuan, Autonome Präfektur Aba der Tibeter und Qiang, Provinz Sichuan. Der Gründer des Unternehmens beteiligte sich aktiv an der Erdbebenrettung in Wenchuan.Angesichts all der behinderten Landsleute war ich sehr verzweifelt und beschloss, ein Unternehmen zu gründen, in der Hoffnung, den Menschen die bequemsten medizinischen Lösungen zu bieten und ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

Nach 2 Jahren sorgfältiger Planung und Vorbereitung wurde das Unternehmen im Jahr 2011 gegründet. Das Unternehmen widmet sich der Forschung und Entwicklung der fortschrittlichsten Krankenhausbetten, Pflegebetten und unterstützenden Möbel für die Krankenhausbehandlung, um Patienten die bequemsten Betten, Möbel und Möbel zu bieten Lösungen.

Im Jahr 2012 übernahm das Unternehmen die Führung bei der Reaktion auf die nationalen „One Belt and One Road“-Richtlinien, verfolgte die Politik des „Outing and Bringing In“, setzte aktiv die Entwicklungsstrategie „Marktglobalisierung, Handelsspezialisierung“ um Import- und Exportgeschäft und gewann in- und ausländische Geschäfte mit einem guten Ruf.Mit Lob und Vertrauen von Kunden hält sich das Unternehmen stets an die Geschäftsphilosophie "Integrität, Professionalität, Service, Effizienz und Win-Win" und kooperiert mit Kunden auf der ganzen Welt für eine gemeinsame Entwicklung.

Unsere sehnliche Hoffnung: Sie und ich werden uns an den Händen halten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

Logobedeutung:

Die bequemsten medizinischen Lösungen für Menschen auf der ganzen Welt bereitzustellen und ein gesundes Leben zu führen

logo

Blau steht für:

Die beste medizinische Lösung Grün: Förderung der Gesundheit

About Us - Sichuan chinabase international trading co., ltd.
E5901-one-side-down-(1)
application-scenarios-electric-bed

About Us

Sichuan Chinabase International Trade Co., Ltd. is located in Chengdu, an important trading port in southwest China. The founder of the company, Zhang Zhe, experienced a magnitude 8.0 earthquake in Wenchuan County, Aba Tibetan and Qiang Autonomous Prefecture, Sichuan Province in 2008. The founder of the company actively participated in the Wenchuan earthquake rescue. Faced with all the disabled compatriots, I was very distressed and decided to establish a company, hoping to provide the people with the most comfortable medical solutions and lead a healthy and happy life.

After 2 years of meticulous planning and preparation, the company was established in 2011. The company is committed to the research and development of the most advanced hospital beds, nursing beds and hospital treatment supporting furniture to provide patients with the most comfortable beds, furniture and solutions.

In 2012, the company took the lead in responding to the national “One Belt and One Road” guidelines, followed the policy of “going out and bringing in”, actively implemented the development strategy of “market globalization, trade specialization”, carried out import and export business, and gained domestic and foreign business with a good reputation. With praise and trust from customers, the company always adheres to the business philosophy of "integrity, professionalism, service, efficiency, and win-win", and cooperates with customers around the world for common development.

Our ardent hope: you and I will join hands to create a better future!

Logo meaning:

To provide the most comfortable medical solutions for people around the world and lead a healthy life

logo

Blue represents:

The best medical solution Green: boost health